Artikel vom 04.02.2024
04.02.2024 Benjamin Kuß

A Tribute to Barbara

Die Fachschaft Musik lädt zu einem ganz besonderen Abend ein.

Liebe Kulturfreund:innen, am 21.02.24 um 18.30 findet an unserer Schule ein Konzertabend mit dem Titel „Thank you for the Music - a tribute to Barbara“ statt. Mit Musikstücken, die wir ganz besonders mit Barbara El Arabi-Dietz in Verbindung bringen, wollen wir uns für die zahlreichen Melodien bedanken, die uns auf ewig durch Konzerte, Unterricht, Gottesdienste und Proben in Erinnerung bleiben werden. Die Stücke werden von unseren aktuellen Ensembles „Halb 1“ und „Tuesday Tunes“, einem Projektchor, der sich eigens für diesen Anlass aus Kollegen, ehemaligen Schüler:innen und Eltern gebildet hat sowie Solist:innen, die zum Teil eigene Arrangements mit Neukompositionen kombinieren, vorgetragen. Der Eintritt ist frei. Spenden kommen der Deutschen Krebshilfe zugute.

Eine Reservierung ist nicht erforderlich, ab 17.45 Uhr ist Einlass.